DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK!

Die Anmeldung erfolgt in zwei Schritten: Zuerst meldet der Teamkapitän sein Team in der Teamregistrierung. Danach kann der Teamkapitän die Teilnehmer seiner Mannschaft eintragen.
Datenänderungen: Der Teamkapitän kann mit seinem Login (Firmenregistrierung) die Daten der Teilnehmer/-innen bis zum Meldeschluss ändern.

Wählen Sie einfach das Team aus der Auswahlliste und schon werden Sie automatisch dem entsprechenden Team zugeordnet. Der Teamcaptain erhält eine Kopie der Anmeldebestätigung der einzelnen Teammitglieder. Natürlich ist es auch weiterhin möglich, dass die Teilnehmer durch den Teamkapitän angemeldet werden.

Nach oben

Alles Wichtige zu deinem Lauf

Zeitplan:

17:17 Uhr: Startschuss Schülerlauf
18:18 Uhr: Startschuss Firmenlauf für Erwachsene
ca. 19:30 Uhr: Siegerehrung Firmenlauf

im Anschluss: After-Run-Party mit DJ Markus Deluxe

Für die Schüler findet keine direkte Siegerehrung statt, da nach dem Schülerlauf direkt der Firmenlauf startet (Ausnahme: die größten Schülerteams). Alle teilnehmenden Schüler erhalten jedoch direkt eine Medaille im Zieleinlauf – es geht uns um die Förderung der gesamten Laufgemeinschaft und nicht die Belohnung Einzelner. Urkunden mit Platzierung sind im Ergebnisportal zum Ausdrucken.

Zeitnahme

Elektronische Zeitnahme. Transponder sind in der Startnummer integriert und liegen den Startunterlagen bei. Die Zeitnahme beginnt nach Überquerung der Startlinie – daher keine Eile!

Wertung erfolgt nach Gesamtzeit, Geschlecht, Altersklasse


Wertung Firmenlauf:

  • Schnellster Firmenläufer, schnellste Firmenläuferin

  • der schnellste Chef m/w

  • schnellster Azubi / Azubine

  • das größte Team (Teilnehmer/-innen, die ins Ziel gekommen sind)

  • das schnellste Team (die jeweils 5 schnellsten Teilnehmer/-innen werden gewertet)

  • das schönste und lustigste Teamoutfit

  • größtes Schülerteam (Platz 1 bis 3)

Ablauf der Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt in zwei Schritten:

  • Zuerst registriert der Teamkapitän sein Team in der Teamregistrierung, danach erst die Teilnehmer seiner Mannschaft.

  • Datenänderungen: Der Teamkapitän kann mit seinem Login Teilnehmerdaten ändern.

Wir bitten um Verständnis, dass ein Um- oder Abmelden nur bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich ist. (auf Grund der personalisierten Startnummer und des Zeitnahme-Chips)

Sie erhalten eine automatische Meldebestätigung per Mail und können sich, wenn gewünscht, die Rechnung ausdrucken. Beachten Sie bitte die Hinweise zur Bezahlung der Rechnung!

 

Information für Firmenteams

Zahlung der Teilnahmegebühr

Für Firmenteams gibt es den Auswahlpunkt „Anmeldung auf Rechnung“. Der Veranstalter berechnet alle angemeldeten Teilnehmer. Ausfälle im Laufteam müssen bis spätestens 10 Tage vor dem Firmenlauf gelöscht werden. Aufgrund der Kosten für die Startnummer und den programmierten Zeitnahme-Chip, ist eine Kostenerstattung danach nicht mehr möglich.

Plakate und Flyer

Damit Sie in Ihrem Unternehmen Werbung für die Teilnahme am Sparkasse Westerwald-Sieg Firmenlauf machen können, senden Sie uns eine kurze Mail an info@firmenlauf-badmarienberg.de mit Betreff „Werbemittel“ und die gewünschte Anzahl an Plakaten und Flyern.

Firmenpräsentation / VIP-Zelte

Möchten Sie einen eigenen Firmenstand für Ihr Team oder zur Firmenpräsentation mieten? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@firmenlauf-badmarienberg.de Standflächen gibt es schon ab 280 €.

 

Startgeld und Gebühren

Early-Bird I

Bis 15.07.2025 – 15 €*

Early-Bird II

Bis 10.08.2025 – 16 €*

Spätbucher

Bis 29.08.2025 – 17 €*

Schülerlauf

8 €* (inkl. Medaille)

*alle Preise gelten zzgl. Laufshirt

Für die Anmeldung minderjähriger Teilnehmer benötigen wir die Zustimmung des Erziehungsberechtigten! Hier geht es zur EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG (Download - PDF)

Nachmeldungen können auch am Veranstaltungstag manuell am Stand des Zeitnehmers oder online vorgenommen werden – Startnummern (nicht personalisiert) können im Startbereich abgeholt werden. Startberechtigt sind sowohl Firmenteams als auch Einzelstarter.

Im Startgeld enthalten sind:

    • Einweg-Zeitnahme-Chip

    • Finisher-Getränke

    • Urkunden-Download

    • Ergebnisservice

 

Teilnahmebedingungen / Haftungs- und Datenschutzerklärung

Ist der Veranstalter in Fällen höherer Gewalt berechtigt oder aufgrund behördlicher Anordnung oder aus Sicherheitsgründen verpflichtet, Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen oder diese abzusagen, besteht keine Schadenersatzpflicht des Veranstalters gegenüber dem Teilnehmer; in diesen Fällen besteht auch kein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnehmerbetrags.

Die Teilnehmer bestätigen mit Ihrer Anmeldung, gesund zu sein und sich in einem ausreichenden Trainingszustand zu befinden. Sie erklären ausdrücklich, unter keinen gesundheitlichen Beschwerden zu leiden, die eine Teilnahme aus medizinischer Sicht als nicht empfehlenswert oder gesundheitsgefährdend einstuft. Die teilnehmenden Läufer erklären sich verantwortlich, vor der Teilnahme am Lauf ihren Gesundheitszustand ärztlich auf Tauglichkeit prüfen zu lassen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes gesundheitliches Risiko des Läufers.

Änderungen vorbehalten.

 

Kontakt

Die Anmeldung wird übermittelt an

Atlas-Sport

Gartenstr. 47
56470 Bad Marienberg
Tel. 0 26 61 / 70 81
E-Mail:
info@firmenlauf-badmarienberg.de

 

Bad Marienberg

 

 

 

KONTAKT

Atlas-Sport
Gartenstr. 47
56470 Bad Marienberg
Tel. 0 26 61 / 70 81

info@firmenlauf-badmarienberg.de
www.atlas-sport.de

 

 

 

 

 

 

 

Binden Sie uns in Ihr Netzwerk ein:

instagram | facebook |

 

 

 

 

 

organisiert durch

Atlas Sport